illiz architektur-buero wien

illiz architektur Wien

2008 zog es uns aus dem 6. Bezirk nach Fünfhaus, in den 15. Gemeindebezirk. Seit 2012 bewohnen wir ein grosses Erdgeschosslokal am Henriettenplatz in dem Grätzel zwischen Äusserer Mariahilferstrasse, Reindorfgasse und Sechshauserstrasse. Seit der Eröffnung des nahen Westbahnhofs, erlebt der 15. eine langsame und doch stetige Aufwertung ohne seinen „Multikulti“-Charakter zu verlieren. Um uns herum wird viel saniert, aber ab und an werden wir dafür wieder mit einem netten neuen Lokal überrascht.

Vorsicht, im gesamten Bezirk gilt werktags Kurzparkzone von 9:00-19:00 Uhr. Die nächste U-Bahn-Station ist die Gumpendorferstrasse (U6).


 

Adresse
illiz architektur ZT OG
Henriettenplatz 8/4
1150 Wien
Österreich

Tel.: 0043-(0)1 966 12 98

Bürozugang vom Eingang Henriettenplatz: durch den Innenhof, 2. Stiege links, Top 4. Direkter Eingang zum Strassenlokal von der Friesgasse.